35 jähriges Jubiläum unseres Geschäftsführers Roland Lotz

35 jähriges Jubiläum unseres Geschäftsführers Roland Lotz

November 2021

 

 

Die EnviroDTS, mit allen ihren Mitarbeitern, freut sich über seine 35 jährige Firmenzugehörigkeit,

15 Jahre davon als Geschäftsführer Abwicklung / Technik.

 

Herr Lotz kam nach seinem Studium der Verfahrenstechnik zur damaligen DTS GmbH und blieb

uns bis heute treu. Sein Erfahrungsschatz gerade im Bezug auf die immer anspruchsvoller werdende

Technik ist von unschätzbarem Wert.

„Viele Höhen und, Gott sei Dank, nur wenig Tiefen haben wir gemeinsam fast 25 Jahre zusammen erlebt.

Es macht immer noch Spaß mit Ihm zusammen zu arbeiten und gemeinsam Projekte zu realisieren."

so der  Geschäftsführer der EnviroChemie Herr Peter Leyendecker.

 

Wir wünschen Herrn Lotz weiterhin viel Gesundheit und erfolgreiche Projekte!